garten vorher nachher dirr

Vor 2014 war der Garten eine grüne Wiese, Lagerfläche für Holz und Fußballplatz für die Kinder in der Nachbarschaft.

garten vorher nachher dirr

Die kleine Kastanie auf der linken Seite war einer der ersten Bäume. Weitere sollten bald folgen. Der Parkplatz liegt heute versteckt hinter Gartenhaus, Staketenzaun und Ribiselstauden.

garten vorher nachher dirr

Mit dem Staketenzaun aus langlebigem Kastanienholz wurde auch optisch aus der Wiese ein Garten. Im Hintergrund steht schon der "Rohbau" des Gartenhauses und das neu angelegte Gemüsebeet wartet auf die ersten Pflanzen.

garten vorher nachher dirr

Nach dem Zubau am Haus wurde aus der grünen Wiese langsam aber stetig ein Garten (2021).

garten vorher nachher dirr

Der Gemüsegarten 2022.

Dirr Urban Gardening

Blick über den Gartenzaun im Spätsommer 2023 mit dem neu angelegten Blumenbeet unter der Kastanie.

Dirr Urban Gardening Vils

Aufnahme mit einer Drohne im Frühjahr 2023.